Allgemeine Fragen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch erheben wir keinen Mindermengenzuschlag.
Hier finden Sie häufige Fragen zu den Themengebieten Versand, Bezahlmethoden, Rückgabe und vieles mehr.
Nein, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch erheben wir keinen Mindermengenzuschlag.
Informationen zu Versandkosten und Versandarten haben wir auf unserer Seite Versandkosten für Sie zusammengestellt.
Bei der Bestellung können Sie aus folgenden Versandarten / Versandoptionen wählen:
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Versandarten/Versandoptionen in allen Ländern zur Verfügung stehen. Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite Versandkosten.
Wir liefern derzeit unsere Artikel in folgende Länder:
Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Bitte beachten Sie auch dazu unsere Versandkosten.
Sie haben die Möglichkeit im Laufe des Bestellvorangs eine alternative Lieferadresse anzugeben, an die wir Ihre Bestellung senden.
Derzeit liefern wir ausschließlich mit dem Logistik Dienstleister DPD, sodass wir Ihnen leider keine Lieferung an DHL Packstationen anbieten können.
Für Bestellungen aus der Schweiz sowie anderen Nicht-EU-Ländern beachten Sie bitte folgende Hinweise:
Die deutsche Mehrwersteuer fällt in diesem Falle nicht an. Es wird Ihnen daher spätestens nach Eingabe Ihrer Rechnungs-/Lieferanschrift alle Produkte im Warenkorb ohne MwSt. angezeigt.
Bei der Einfuhr der Lieferung fallen jedoch die örtliche Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren (abhängig vom Warenwert an).
Bitte informieren Sie sich daher vor Bestellung über eventuell anfallende Gebühren in Ihrem Heimatland.
Die Zustellung der Lieferung kann sich durch die bedingte Zollabfertigung in Ihrem Heimatland ein Paar Tage mehr in Anspruch nehmen.
Einen Widerruf Ihres Vertrages können Sie mittels des Online-Widerrufsformulars auf unserer Webseite, per E-Mail, per Post mit dem Muster-Widerrufsformular oder telefonisch erklären.
Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Bevollmächtigter von Ihnen, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. die letzte Ware Ihrer Bestellung bei mehreren Teillieferungen) in Empfang nimmt.
Als Käufer tragen Sie die Rückversandkosten. Sie helfen uns, wenn Sie den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Im Falle einer Reklamation gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall prüfen und Ihnen eine Ersatzlieferung zu schicken zu können.
Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.
Alle unsere Lieferung können wie Tracking-Nummer (Identifikations-Nummer) nachverfolgt oder überwacht werden.
Sollten Sie eine Lieferung nicht erhalten oder es Probleme mit der Lieferung geben, bitten wir Sie um kurze Kontaktaufnahme.
Wir prüfen umgehend den Sachverhalt mit dem Transport-Dienstleister.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/
E-Mail für Verbraucherbeschwerden: info@kastanienhofshop.de
Falls Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, können Sie über unsere "Passwort vergessen"-Funktion Ihr Kennwort zurücksetzen lassen.
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Ihre Anschrift / Rechnungsadresse können Sie einfach ganz bequem unter dem Bereich Persönliche-Daten in Ihrem Kundenkonto ändern und aktualisieren.
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